Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 7. Februar 2017

Endlich

...mal wieder nehme ich an einer Challenge teil - just in time!
 
Meine Karte habe ich nach dem vorgegebenen Sketch gestaltet - allerdings "kreativ abgewandelt", nämlich auf die Seite gelegt und das Oval unter den Streifen Farbkarton gelegt.
 
 
Verwendet habe ich ausschließlich aktuelle Produkte, und den UniBallSigno Gelstift aus dem letzten Jahreskatalog.
 
 
Ich nehme an folgender Challenge teil
 
 *klick*

Kommentare:

Eunice Beckmann hat gesagt…

Sehr sehr schöne Karte!
LG, Eunice

Sabine Beck hat gesagt…

Deine Karte sieht zauberhaft aus. Richtig schön edel. Gefällt mir gut.
Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch!
Liebe Grüße
Sabine (Stempel-Biene)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...