Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 13. Februar 2017

Ein Minialbum - schön fröhlich bunt


Nach langem habe ich endlich wieder einmal ein Minialbum gebaut: die Inspiration habe ich von Jenni - ich hatte mir die Anleitung nur 1x ohne Ton angesehen, und das Mini aus der Erinnerung nachgebaut.


Das Designpapier Obstgarten gab die Farbkombi vor.


Außer der alten (und geliebten) Handstanze Rundes Etikett habe ich nur aktuelle Sachen genutzt.


Und natürlich wieder gedoodelt...


Das Mini läßt sich auch wunderbar mit Papierresten verschönern - also gleich merken für spätere Restebasteleien!

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

So schön fröhliche und frühlingshafte Farben. Toll. Der Craft-Karton ist immer eine super Wahl dazu.
LG Claudia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein tolles Werk. Das macht richtig Lust auf Frühling.
GLG sigrid

Britti hat gesagt…

Ein wunderschönes Mini hast du da gewerkelt!
Liebe Grüße, Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...