Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 25. Februar 2017

Als Rarität gelten

....dunkle, fast schwarze Blüten - meine Blüte ist so dunkelblau, dass sie wohl auch eher auch als rar gilt. 

Jetzt, wenn wir alle nach hellen fröhlichen Frühlingsfarben lechzen, ist diese Farbe nicht gerade willkommen. Doch ich fand sie trotzdem schön genug für eine Karte, obwohl sie ungeplant so dunkel wurde.


Da ich noch sehr ungeübt bin, hat sie mich auch einiges an Zeit gekostet. 

Ganz zum Schluß bin ich noch stellenweise mit dem Glitzerstift über die Blütenblätter!

1 Kommentar:

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen Heike!
LG
Sylwia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...