Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 27. Januar 2017

Project Life Foto Challenge #28 - Neu

Moin und herzlich willkommen zu meiner


#28 - Neu

In meinem Fall ist es das neu renovierte Wohnzimmer - endlich sind wir fertig. Hier ein kleiner Ausschnitt:

 
Im gleichen Flow ist gleich noch das Räumen in meinem (Nichtbastel-) Arbeitszimmer dran: Aus- und Umsortieren, Flohmarktkisten packen, Altpapier entsorgen, Umräumen, ..........viel Arbeit!!!
Aus diesem Grund komme ich nicht zum Basteln, und vernachlässige im Moment ganz schön meinen Blog - aber dafür werde ich zukünftig wieder sehr viel mehr Zeit haben: so mein Plan!

So wünsche ich Euch weiterhin ein schönes Wochenende. Wenn Ihr die anderen Themen der Challenge noch einmal ansehen mögt: Klick hier!

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
schön, dass das Giraffenbild sein Plätzchen gefunden hat. Die Ecke sieht sehr gemütlich aus. Der neue Boden ist fantastisch!
LG, Lidia

smueller hat gesagt…

Hallo Heike,
wie schön gemütlich es bei Euch ist!
Ich hatte mir schon ein wenig Gedanken gemacht, warum es bei Dir gerade so ruhig zugeht!
Aber dann ist ja gut, wenn es nur am Blog ruhig ist und es Dir sonst gut geht!
LG

Köhn Doris hat gesagt…

Sehr verändert aber schön.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...