Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Mittwoch, 18. Januar 2017

Project Life Foto Challenge #27 - Unglück, Pech UND warum es sich lohnt, JETZT das Starterset zu bestellen!


Moin und willkommen zu meiner wöchentlichen


#27 - Unglück, Pech

Ihr seht schon: unsere Baustelle beschäftigt mich (uns!) noch immer - beim Boden aufstemmen im Wohnzimmer wurde versehentlich das Heizungsrohr getroffen:


Natürlich gerade dann, wenn alle Feierabend haben!
ABER auch dafür ist Stampin' Up! wunderbar geeignet:
der Mann einer lieben Teamschwester hatte alle nötigen Materialien und Werkzeuge zuhause, und so haben die beiden Männer das gemeinsam wunderbar gerichtet!!!
DANKE!

Leute, was bin ich froh, Demo zu sein!!!!!
Und Teil eines tollen und aktiven Teams😊

Gestern war ich auch wieder sehr glücklich darüber - nein, kein weiteres Unglück ist passiert!
Sondern als Demo kann man immer wieder an verschiedenen Aktionen von SU teilnehmen, egal ob man eine Superdemo oder ein eher winziges Licht in der SU-Welt ist.
Ich habe letztens mal an solch einer Aktion teilgenommen, und so durfte ich mir ein Stempelset aus den Katalogen als Geschenk aussuchen.

Natürlich habe ich das teuerste genommen, welches ich noch nicht hatte, aber zum Scrappen unbedingt noch haben wollte:



Es heißt: Letters for you, und der Katalogpreis ist 59€
Und es beinhaltet 37 Klarsichtstempel!!!

Am allerliebsten würde ich mir ja das Starterset bestellen, das es im Moment noch gibt:
Da kann man sich nicht nur für 175€ Ware aus den Katalogen aussuchen, sondern zusätzlich noch zwei weitere Stempelsets (Preis egal!) - und das Ganze für sage und schreibe 
nur 129€!!!

Leider bin ich bereits Demo, aber für alle Kunden ist es das Megaschnäppchen des Jahres!

Meldet Euch, wenn Ihr Fragen habt und an weiteren Infos interessiert seid *Mail klick*

Kommentare:

GuBuLa hat gesagt…

Klasse, Megaschnäppchen ist auch im Moment zu teuer! Wennich dein Foto sehr, a kommt bei mir auch einiges zusammen! Erst Heizung kaputt, Kessel geplatzt, dann komme ich gestern vom Chor und mein Wohnzimmer steht unter Wasser, der große Heizkörper im Wohnzimmer durchgerostet, ... und das im tiefsten Winter
Gut dass ich anstatt Laminaten Vinyllaminat eingeklebt habe! Nur habe ich da leider nicht mal schnell jemanden an der Hand!
Frostige Grüße aus Lage!
Gudrun

Sylwia S. hat gesagt…

O ha meine liebe Heike, dass sieht nach Arbeit aus!
Bin schon sehr gespannt, wie alles aussehen wird, wenn es fertig ist ;)
Ich wünsche gutes Gelingen! Und du hast Recht, es gibt richtig tolle Menschen, die wir durch SU kennengelernt haben!
GLG
Sylwia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das sieht nach sehr viel Arbeit aus. Schön, dass du dir was Schönes gönnen konntest.
Das Set ist toll - ich hab es schon lange :)
GLG sigrid

Köhn Doris hat gesagt…

Wieder so ein typisches Ereignis, grrr.
Schön das Ihr es schnell beheben konntet.
GLG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...