Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 5. Januar 2017

Project Life Foto Challenge #25 - Super Ereignis

Moin und herzlich willkommen zu einem sehr verspäteten Beitrag meiner
#25 - Super Ereignis
 Ich hatte meine Vororder für den Frühling/Sommerkatalog und die Sale-a-bration schon vor Wochen fotografiert, und möchte sie nun endlich in meine Challenge mit aufnehmen.



Solche Fotos mache ich oft "mal eben schnell" mit dem Handy - entschuldigt also bitte die Qualität. Für ein Project Life Album sind aber gerade solche Fotos oft perfekt geeignet, denn sie zeigen den Alltag!!!

So seht Ihr auch unsere uralte Küchenschere, die treu ihre Dienste verrichtet. Hier habe ich sie kurzerhand zum Öffnen des Paketes genutzt.

Möchtet Ihr auch mit Eurem Project Life starten? Dann holt Euch gern bei meiner 52-Wochenaktion die Inspirationen *klick*

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...