Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 12. Januar 2017

Project Life #26 - Baustelle


Moin und herzlich willkommen zu meiner


#26 - Baustelle


Ja, wir sind am Renovieren - diese Baustelle ist unser Wohnzimmer!!!


Aus diesem Grund ist hier (schon wieder!) Ausnahmezustand: ich komme kaum zum Basteln, da der Workshopraum als Übergangswohnküche fungiert, und ich von dort allen Bastelkram in meinen Bastelraum geräumt habe - kein Platz also!



Das Foto ist, wie viele PL-Fotos, ein schlechtes Handyfoto!

Zu den bisherigen Themen meiner 52-Wochen-Aktion kommt Ihr hier *klick*

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oha! Das sieht nach Arbeit aus.
Dann frohes Schaffen :)
GLG sigrid

Eva-Maria H. hat gesagt…

Hallo,
komme durch Zufall zu dir und sehe, was hier los ist.
Aber es kommt wieder besser, es wird besser und danach freust du dich so sehr, dass es so schön geworden ist und denkst nicht mehr daran.

Alles Gute
Lieben Gruß Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...