Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 14. Januar 2017

Moin und DANKE

an alle, die mich gestern mit Geburtstagsgrüßen überrascht haben - ich habe mich so grfreut über die wunderschönen und so unterschiedlichen Karten!
 
Zum Fotografieren komme ich erst nächste Woche, wenn unsere Baustelle hoffentlich verschwunden ist ;-)
 
Heute möchte ich Euch dafür die wunderschönen Karten von Dörte zeigen - sie hat mir diese tollen Fotos davon geschickt (danke Dörte!)
 
 
 

 
 
Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Oh nee ... du hattest gestern Geburtstag?
Schade, dass ich das nicht wusste, sonst hättest du natürlich ein Kärtchen von mir bekommen.
Dann fühl dich jetzt ganz fest gedrückt. Alles, alles Liebe nachträglich!
GLG sigrid

Köhn Doris hat gesagt…

Schande über mein Haupt. Alles Liebe und Gute nachträglich, fühl Dich ganz dolle gedrückt.
Ganz liebe Grüße
Doris

Britti2007 hat gesagt…

Liebe Heike!
Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute!
Liebe Grüße, Britti

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
auch ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum
Geburtstag, beste Gesundheit und jede Menger kreativer Ideen!
Mach's gut
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sonja Fischer hat gesagt…

Liebe Heike,
ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Heidi W. hat gesagt…

Oh... du hattest Geburtstag.
Da schließe ich mich doch mal all den Gratulanten an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu deinem Ehrentag.
Lg Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...