Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 2. Januar 2017

Mein kreativer Dezember 2016

Trotz meiner fiesen Erkältung, die mich noch immer nicht ganz losläßt, und den ganzen Feiertagen, habe ich einiges geschafft im Dezember: 
Die letzten Weihnachtsbasteleien und auch schon ein paar Sachen mit den Produkten aus dem Frühling/Sommerkatalog und der bevorstehenden Sale-a-bration sind entstanden.


Schaut selbst:






Ich verlinke wieder mit
 
*klick*

Kommentare:

Eunice Beckmann hat gesagt…

Dann zuallererst ein frohes Neues und gute Besserung dir!
Deine Collage sieht suuuuper aus, sehr schöne Werke dabei :)
LG, Eunice

AnnasArt hat gesagt…

Hallo, ich wünsche Dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr mit viel Zeit für Deine kreativen Ideen.
Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Du hast im vergangenen Monat wieder so viele schöne Werke erstellt!
Liebe Grüße und gute Besserung!
Ingrid

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schön, Deine Werke noch mal alle so bei sammen zu sehen.
Einfach toll!
GLG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...