Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 17. Januar 2017

Mal eben schnell

....und zwischendurch brauchte ich eine nachträgliche Geburtstagskarte - und geflutscht geht immer am besten 😉
 
 
 Fröhlich bunt!
Und schon bin ich wieder weg.....
 
 

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Bin inzwischen ganz vernarrt in diese Tänzerin.
GLG sigrid

Eunice Beckmann hat gesagt…

schön bunt! Mag ich :)
LG, Eunice

Birgit Schröder hat gesagt…

Fröhlich bunt trifft es wirklich gut für diese tolle Karte 😀
LG Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...