Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Donnerstag, 5. Januar 2017

Liebe Liebe Liebe

Eine Karte voller Liebe ist mir gerade vom Basteltisch gehüpft: etwas einfacher gestaltet war sie ein Workshopprojekt - ich wollte sie heute aber gern noch etwas üppiger gestalten!
 
 
 Nur Glutrot habe ich als Stempelkarte genutzt - vorgegeben vom neuen Designpapierblock Liebe Grüße (FSK Seite 15).
Die Stempelabdrücke stammen aus den Sets Abgehoben (FSK Seite 10), Geburtstagshurra (FSK Seite 13), Aus freudigem Anlass (SAB Seite 14) und das Wort "euch" stammt aus dem Set Bannerweise Grüße (JK Seite 73). Die Herzen habe ich mithilfe der Thinlits In den Wolken (FSK Seite 10) ausgestanzt.
 
 
Mit dieser Karte nehme ich zum ersten Mal bei folgender Challenge teil:
 
 

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ha! DIESES Set hab ich auch *schlapplach*
Es gibt also doch Gemeinsamkeiten ;)
Eine tolle Karte.
GLG sigrid

BaBaFo hat gesagt…

Schön ist deine Karte geworden!
Ich finde es klasse mal eine Karte mit weniger Farben... es wirkt richtig gut das rot/Weiss.
Liebe Grüße,
Christiane

Eunice Beckmann hat gesagt…

Schöne Karte! Ich weiß nicht warum mein Kopf diese Brücke baut, aber irgendwie erinnert sie mich ans Oktoberfest? Egal - gefällt mir trotzdem gut! ;)
LG, Eunice

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
erst mal wünsche ich Dir ein gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR!
In dieser Karte steckt wirklich ganz viel ♥ und Liebe; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...