Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 8. Januar 2017

Irgendwas muß ich an meinem Zeitmanagement ändern

Wir haben nämlich vorgestern mit der Renovierung unseres Wohnzimmers bzw. eines Teils des Erdgeschosses begonnen, und so bleibt für das "Treiben am PC" keine Zeit.
Diese Karte ist vergangene Woche entstanden: alles sind neue Produkte!


Habt noch einen schönen Sonntag!





Kommentare:

Eunice Beckmann hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Mir gefällt die Idee, das Motiv auf einem großen Fähnchen unterzubringen richtig gut :)
Viel Erfolg bei eurem Renovierungsvorhaben!
LG, Eunice

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Idee mit den verschiedenen Fähnchen. Die Idee mit dem Prägefolder muss ich mir merken ;)
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...