Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 1. Januar 2017

First Sunday Team Blog Hop #3 - Kalender


Ein herzliches MOIN, und ein wunderbares und glückliches neues Jahr allerseits.
Heute findet der 3.



statt, und wir haben dem Datum entsprechend das Thema Kalender gewählt.

Seit einigen Jahren erhält meine liebe Kosmetikerin von mir am Ende eines Jahres einen kleinen selbstgebastelten Aufstellkalender von mir. Da ich dieses neue  Lieblingsset sooooo passend fand, mußte ich Spruch und Motiv aus dem neuen Set Mit Stil nutzen - schaut selbst:


Die Farbkombi ist Flüsterweiß, Taupe, Schwarz und Wassermelone. Die Strasssteine mußten natürlich auch mit drauf!!!!

Und nun schauen wir doch mal, was die anderen für Kalender gezaubert haben:


Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hallo Heike,
Sehr schicker Kalender!
LG, Lidia

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Ich wünsche dir ein frohes & gesundes neues Jahr!
Dein Kalender sieht klasse aus.
Liebe Grüße, Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Absolut genial!
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr und weiterhin so tolle Ideen!
GLG sigrid

Birgit Schröder hat gesagt…

Moin Heike,
der Kalender ist klasse und das Motiv passt perfekt für eine Kosmetikerin, wie ich finde :-)
Grüßlis
Biggie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...