Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Montag, 9. Januar 2017

Endlich habe ich es Ende letzter Woche geschafft

...mal diese neue Sechseckbox (Fensterschachtel) zu bauen: ich liebe diese filigranen Stanzformen, die im Paket mit enthalten sind!


Die Box an sich habe ich schlicht gelassen, und einen Spruch aus dem Set Frühlingsreigen verwendet - ich mag die Schrift so gern, und es sind Klarsichtstempel: perfekt also!

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Deine "Fensterschachtel" ist ja der Hammer!
Wunderschön!
Liebe Grüße, Britti

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Heike,

die Schachtel ist dir ausnehmend gut gelungen.- wunderschön!
Herzliche Grüße
Domenica
https://domenicakreativ.blogspot.de/

Papierkram hat gesagt…

Hallo Heike, das ist ja eine tolle Box. Die gefällt mir richtig gut.
liebe Grüße Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...