Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 6. Januar 2017

Einladung zur Konfirmation

Ganz spontan ist bei dem Workshop gestern diese Konfirmationseinladung enstanden - natürlich in der Lieblingsfarbe der Konfirmandin: Türkis! (sehr zu meiner Freude)




 Massenproduktionstauglich ist die Karte auch noch, denn sie ist innerhalb von wenigen Minuten entstanden.

Hachz, ich liebe mein Demodasein!
Magst Du nicht auch einsteigen, und neben vielen anderen Vorteilen auch noch sämtliche SU-Produkte sehr viel günstiger einkaufen? 
Gerade jetzt während der Sale-a-bration kommst Du außerdem noch zu zwei zusätzlichen Gratis Stempelsets Deiner Wahl aus den aktuellen Katalogen (Mehrwert von bis zu 126€)

Kontaktiere mich gern *klick*,
 oder (falls Du gleich Nägel mit Köpfen machen möchtest) *KLICK*

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Was dür eine tolle karte. Der aquarellhintergrund mit dem weiss embosste Kreuz sieht richtig toll aus. Kann mir vorstellen, dass die Konfirmandin begeistert war.
LG Claudia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So sind Workshops doch genial! Ich finde es immer toll, wenn schöne Karte dabei ganz spontan entstehen.
GLG sigrid

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Heike,
Eine wunderschöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft! Ich liebe die Resist Technik, das Ergebnis ist immer wieder beeindruckend 😀
Grüsslis Biggie

smueller hat gesagt…

Hallole Heike,
bist Du wieder fit?
Die Karte ist der absolute Hammer!!!
Lieben Gruß

Britti hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße, Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...