Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 16. Januar 2017

Ein Traum

...sind diese gebastelteten Schätze, die ich zum Geburtstag erhalten habe:
 
 
Diese Zwerge mit (gefülltem) Haus habe ich von meiner lieben Downline Anja (Nähe Petershagen/Loccum: Kontakt über mich).



----------------------------------------------
 
 
 
Diese Karte mit dem tollen Spruchrahmen, und den Goodies für unser Teamfrühstück am Freitag hat meine liebe Upline Biggie mitgebracht:
 
 
 --------------------------------------------
 
 Diese Karte, das Minialbum (für die aktuellen Baustellenbilder!!!) und die Goodies fürs Teamfrühstück hat meine liebe Teamschwester Lidia mitgebracht:
 
 --------------------------------------------------
 
 Diese Karte und den fantastischen Jahresspruchkalender hat meine Teamschwester Britta mitgebracht:
 
 
 ----------------------------------
 
 
Von meiner langjährigsten Gastgeberin Susanne habe ich diese wunderschöne Karte:


 ------------------------------------------------
 
Von Edith habe ich diese zauberhafte selbstbestickte Karte:
 
 
 ------------------------------------------------
 
 Und von Claudia, die ich leider nur über unsere Blogs kenne, habe ich diese Karte (bestempelt mit meinem Lieblingsset!):


 -----------------------------------------------------
 
So, meine Lieben - ich verschwinde wieder: hier ist noch immer Baustelle (nach 3 Tagen Besuch geht es weiter!).

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hallo Heike,
da hast du wirklich traumhafte Geschenke bekommen!
Lg, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Post und die Zwerge erst.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das sind ja ganz wunderbare Geschenke :)
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...