Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Donnerstag, 22. Dezember 2016

Zur Verlobung

Als ich dieses Designpapier vor kurzem in Händen hielt, konnt ich es eigentlich nur streicheln, oder aber nur (fast) ungeschnitten verwenden.

Da sich gerade einige Verlobungen ereigneten, habe ich sehr gern ein Verlobungsmini gebaut - ganz schlicht, ohne viel SchnickSchnack, denn dieses Papier sollte seine Wirkung voll entfalten.








 Die Verpackung ist quasi genauso schlicht, damit auch die neue Stanzform seine filigrane Wirkung voll entfalten konnte.

Über das strahlende Gesicht der Braut beim Auspacken habe ich mich SEHR gefreut!!!!

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hallo Heike,
super schön! Viel Schnickschnack braucht das Album auch nicht, trotzdem sind die paar Akzente perfekt. Liebe Grüße, Lidia

Kleine Elster Glitzer hat gesagt…

Ich finde es auch sehr schön. Die Farben sind traumhaft und ich hätte mich auch sehr über so was schönes gefreut.😊

smueller hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja traumhaft!
Lieben Gruß

Nicole hat gesagt…

Ach ist das toll! Ich dich da gut verstehen mit dem Papier. Aber wenn dann doch so was schönes dabei heraus kommt, hat sich der "Anschnitt" doch gelohnt!
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir!
Nicole

Sylwia S. hat gesagt…

O ja, da hast du voll recht!
Aber es ist so schön, dass du dich doch getraut hast und angeschnitten hast!
Liebste Grüße
Sylwia

Christine Enckhusen hat gesagt…

Wunderschön, liebe Heike!
Liebe Grüße
Christine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich finde dieses Designerpapier auch ganz wundervoll.
Schön, dass Du es für dieses Album "geopfert" hast. Passt perfekt.
GLG sigrid

Köhn Doris hat gesagt…

Tolles Album
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...