Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Donnerstag, 15. Dezember 2016

Zum Glück


...habe ich noch ein paar Karten, die ich Euch noch nicht gezeigt hatte - so wie diese schlichte Weihnachtskarte hier:


Inzwischen geht es mir wieder so gut, dass ich versuche, heute so viel wie möglich von Euren tollen Beiträgen zu lesen, und zu kommentieren. Wahrscheinlich werde ich nicht alles nachholen können: Ihr seid einfach alle sooooo fleißig!!

Diese Karte verlinke ich mit 

http://bastelotti.blogspot.de/2016/12/x-mas-on-tuesday-19.html

1 Kommentar:

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...