Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 20. Dezember 2016

X-Mas on Tuesday #20


Moin und herzlich willkommen zum 20. und letzten



Heute habe ich eine sehr fröhliche Weihnachtskarte für Euch. Mit den Lieblingssets aus dem Herbst/Winterkatalog habe ich diese Karte gebastelt.
Die Stempelsets Drauf und dran und Ausgestochen weihnachtlich mit passender Stanze Lebkuchenmännchen. Für den Hintergrund habe ich den Klecksestempel aus dem Set Gorgeous Grunge genutzt (JK Seite 123).




Habt Ihr in dieser letzten Vorweihnachtswoche noch Weihnachtsbasteleien zu zeigen? Dann her damit, denn dies ist die letzte Linkliste in diesem Jahr.


Kommentare:

Britti hat gesagt…

Deine fröhliche Weihnachtskarte gefällt mir!
Liebe Grüße, Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach wunderbar. Verbreitet gleich gute Laune.
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...