Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 13. Dezember 2016

X-Mas on Tuesday #19

Für alle, die noch auf Kommentare zum Blog Hop am Samstag warten: ich liege seit samstagmittag mit einer echt fiesen Erkältung im Bett - zum Glück hatte ich vorher bereits Posts vordatiert, wie diesen hier zum Beispiel!

Moin und herzlich willkommen zu einer neuen Woche mit



Heute habe ich eine recht schlichte Weihnachtskarte für Euch, quasi auch als last-minute brauchbar:



Mit den Sternframelits habe ich den großen Stern aus flüsterweißem Farbkarton ausgestanzt, anschließend bin ich mit dem himmelblauen Marker noch am Rand entlang. Die beiden kleineren Sterne habe ich mit Handstanzen gestanzt - in Himmelblau und Goldglitzer. Der Spruch stammt aus dem Lieblingsset Drauf & dran, und die gestempelten Sterne aus dem Set Freue dich, Welt!

Und hier ist wieder das Linktool für eine Woche für Euch aktiv, bis ich mich mit der nächsten X-Mas on Tuesday melde:

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Schöne Kartenidee.
Ich liebe Sterne.
Liebe Grüße, Britti

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hallo Heike,
erst einmal gute Besserung für Dich. Eine gute Nachricht: Du hast bei meiner Verlosung gewonnen und erhälst einen Etsy Gutschein im Wert von 10 €, einlösbar bis Ende Februar 2017. sendest Du mir bitte Deine Emailadresse oder Adresse, damit ich Dir den Gutschein senden kann ?
Viele liebe Grüße, Synnöve

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ach man....du Ärmste! Gute Besserung!
Alles Liebe; Sonja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, ist das gemein. Ich wünsch Dir gute BEsserung und drück Dich ganz fest.
GLG sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

PS: Gute Besserung!!!

katrin kme hat gesagt…

O wei, guuute Besserung!
Das kann man ja jetzt gar nicht gebrauchen ......

Lass es dir gut gehen und erhol dich bald wieder!
Alles Liebe, katrin

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Ich wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüße, Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...