Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 6. Dezember 2016

X-Mas on Tuesday #18

Moin und herzlich willkommen zum 18.


 


Heute zeige ich Euch eine Geschenkverpackung, die sich ganz einfach mit gewöhnlichem Packpapier herstellen läßt.





Mit dem schwarzen Memento-Stempelkissen habe ich die Festtagsmäuse kreuz und quer auf das Verpackungspapier gestempelt, und anschließend noch einen kleinen Gruß aufgeklebt.


So entsteht mit relativ wenig Aufwand eine kostengünstige aber einzigartige Verpackung, und schöne Stempel lassen sich mal ganz anders in Szene setzen.



Welche Weihnachtsbasteleien sind bei Euch noch entstanden? Ich freue mich über Eure Verlinkung:

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Mensch, auf die Idee hätt ich auch schon mal kommen können ;)
Das schönste Geschenkpapier ever :)
GLG sigrid

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Seit ich vor ein paar Jahren dem Bastelfieber "verfallen" bin, verpacke ich meine Geschenke fast ausschließlich in Packpapier.
So hat man (Frau) dank der vielfältigen Stempelauswahl immer das passende Papier zur Hand!
Deine weihnachtliche Variante gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße + einen schönen Nikolaustag wünscht
Britti

Köhn Doris hat gesagt…

Schön geworden, ich mag die Mäuschen.
LG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
heute möchte ich dir ein großes Kompliment für alle deine Werke machen die in den letzten Wochen entstanden sind.
Jedes deiner Werke ist immer mit so viel Liebe gestaltet. Ich bin immer ganz begeistert wenn ich deine Werke anschauen darf.
Wenn es bei mir irgendwann wieder ruhiger wird werde ich hoffentlich auch wieder Lust zum basteln bekommen. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte. Es tut mir sehr leid das ich derzeit sehr wenig kommentiere.
Ich hoffe sehr das die Achterbahn der Gefühle bald aufhört und sich die Zwillinge so stabilisieren das man nicht ständig Angst haben muss das etwas passiert. Bis dahin ist es jedoch noch ein langer Weg.
Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hallo Heike,
die Mäuse sind total süß !
Viele Grüße, Synnöve

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...