Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Samstag, 31. Dezember 2016

Workshopprojekte

Beim letzten Workshop haben wir unter anderem diese Karte
 



... und diesen Flaschenhänger gebastelt.



 
 Die verwendeten Produkte sind hauptsächlich aus dem neuen Saisonkatalog:

Karte
Stempelset: Geburtstagshurra
Stanze: Bannerduo
Thinlits: Fensterschachtel
Farben: Aquamarin, Osterglocke, Jeansblau, Savanne, Flüsterweiß

Flaschenhänger
Stempelset: Für immer
Stanzen: Kreis 1 1/4", Kreis 1 3/8" und Gewellter Anhänger
Feines Leinenband in Minzmakrone
 Farben: Ozeanblau, Minzmakrone, Flüsterweiß
 
 
Mit diesen beiden Basteleien wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 
Morgen melde ich mich wieder zum "First Sunday Team Blog Hop" - dem ersten in 2017.
 

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Tolle Workshop-Projekte!
Liebe Heike, ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Britti

Sylwia S. hat gesagt…

Ich sehe schon, du hast ein paar von den tollen Sachen schon daaaa!
Sehr schön!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr
Sylwia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...