Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Samstag, 3. Dezember 2016

Weihnachtspost

...steht auf einem Stempel aus dem tollen Set Drauf und dran. Ich habe ihn für diese Weihnachtskarte genutzt, gemeinsam mit einem Anhänger aus dem Set Fröhliche Anhänger, die leider bereits vergriffen sind. Die Farbkombi ist Flüsterweiß, Olivgrün, Anthrazitgrau und Schwarz in Kombination mit einem Designpapierstreifen.


Ich wünsche Euch ein wunderbares 2. Adventswochenende, und möchte Euch noch darauf hinweisen, dass morgen unser 2. First Sunday Team Bog Hop stattfindet.

Diese Karte verlinke ich natürlich mit

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr schlicht, aber gerade das gefällt mir :)
GLG sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Eunice Beckmann hat gesagt…

Schlicht, gradlinig, schön! :)
LG, Eunice

angela krüger hat gesagt…

Liebe Heike, ganz herzlichen Dank für deine Engel-Karte mit Freudenbotschaft- Herzliche Grüße Angela und Familie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...