Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 10. Dezember 2016

Weihnachts Bloghop für alle

Moin und herzlich willkommen zu einem ganz besonderen Event: dem
"Kreativ durcheinander Weihnachts Bloghop für alle"




Ich freue mich, dass ich teilnehmen darf, obwohl ich an diesem Wochenende kaum Zeit haben werde, am Rechner zu sitzen. Aus diesem Grund habe ich diesen Beitrag schon etliche Tage früher vorbereitet, und werde erst nach dem Wochenende bei allen anderen vorbeischauen. Natürlich freue ich mich trotzdem über Eure Klicks und lieben Kommentare😉 


Ich zeige Euch hier meine diesjährigen Advents/Weihnachtskarten, die ich in 50facher Ausfertigung hergestellt und handschriftlich geschrieben habe.




Man kann es leider auf dem Foto nicht wirklich erkennen: das Engelshaar habe ich mit dem Wink of Stella Glitzerstift in Gold koloriert, so daß es herrlich glitzert!!! Die Stempel des SU-Stempelsets Freue dich, Welt! habe ich außerdem mit Farbkarton und den Farben Schwarz, Weiß, Glutrot und Curry-Gelb kombiniert.

 Für mich ist es stets eine große Herausforderung, eine gefällige Karte zu basteln, die nicht zu viele Arbeitsschritte erfordert - schließlich möchte ich nicht wochenlang mit nur einem Kartendesign beschäftigt sein. Eine gute Inspiration und Ideensammlung sind sowohl die Kataloge von Stampin' Up! als auch die vielen schönen Blogs und natürlich Pinterest. Aber das wißt Ihr wahrscheinlich alle aus eigener Erfahrung!!!

Ich freue mich über Euren Besuch, und leite Euch nun weiter zu den anderen Blogs:



1.       kreativ durcheinander Challenge - http://kreativ-durcheinander.blogspot.de
2.       Sylwia Schreck - www.stempeleinfach.de
3.       Karolina Riedelsdorf -http://karoskreativkram.blogspot.de/
4.       Maria Elaß - /http://papierrascheln.blogspot.de
5.       Christine Enckhusen - http://stempel-wahn.blogspot.de
6.       Claudia Maser - http://kreativblogbyclaudi.blogspot.de/
7.       Tanja Maisch - http://liebes-papier.blogspot.de
8.       Ruth Granrath - http://time4paper.blogspot.de
9.       Anne Droste - http://www.kreativersum.com/

11.   Manuela Metzen - www.paper-life-style.blogspot.de
12.   Sonja Fischer - www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.de
14.   Ann Kathrin Pankoke -  www.stempel-zauber.blogspot.de
15.   Isabell Nossal-Osawa - stempeltoertchen.blogspot.com 
16.   Sigrid Joch - http://sigridsmeineart.blogspot.de
17.   Grobosch, Mandy - http://www.papierundstempel.de
18.   Angela Köber - www.stempelfamilie.blogspot.de
19.   Conni Richter - http://stempellicht.blogspot.de
20.   Anke Hämsch - www.stempelclub.de

21.   Gabriele Rauch -  paperart-s.blogspot.de
23.   Katrin Mößner - http://madewithlovebykme.blogspot.de/
24.   Sonja Kopischke - http://schoene-papeterie.blogspot.de
25.   Waltraud Hattinger - http://stempelkeller.blogspot.de
26.   Maren Packhäuser - www.zettelzirkus.de
27.   Sina Müller - smuellerstempelt.blogspot.de
28.   Andrea Ruf - http://kreative-engelmama.de
29.   Mirjam Feißel - https://kleinestempelei.de
30.   Christiane Wöll - www.babafo.blogspot.com

31.   Susanne X - http://hausnr4.blogspot.de
32.   Constanze Sturm - http://constanzes-stempelwelt.blogspot.de
33.   Claudia Brenneisen - https://drucksachenblog.com
35.   Dörthe Mittelsteiner - http://doerthes-herzwerk.blogspot.de
36.   Manuela Mazzolla - http://manusboutique.blogspot.de
37.   Melanie Winker - http://www.melilis.de
38.   Stefanie Lemke - http://annies-stempelstuebchen.blogspot.de
39.   Andrea Vicum  - https://gestanztundgestempelt.blogspot.de
40.   Heike Fleischer -  http://bastelotti.blogspot.de Hier seid Ihr gerade

41.   Eva Wenig - http://www.zeit-zum-basteln.de
42.   Christine Wrede - www.stempeltamtam.blogspot.com
43.   Sophia Pohle - www.selbst-gestempelt.de
44.   Laura Moreno - http://lenisue.de
45.   Marita Dreissen - http://maritimbastelfieber.blogspot.de
46.   Sandra Gieschen - https://www.stempelklecks.de
47.   Pia Pottier - http://stempelmania.com
48.   Simone Schmider - https://simone-stempelt.com
49.  Anne Schwenz - allerlei-liebhaberei.blogspot.com
50.  kreativ durcheinander Challenge - http://kreativ-durcheinander.blogspot.de

Kommentare:

Christine Enckhusen hat gesagt…

Fleißig, fleißig, liebe Heike :))) Sehr schöne Karten!
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
Christine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön geworden und mit Glitzer einfach perfekt. Ich liebe diesen Stift ;)
Ich hoffe, ich finde heute ein bisschen Zeit zum Hoppen - wird bestimmt sehr interessant.
GLG sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Wieder so tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Claudia Maser hat gesagt…

Liebe Heike,
der Engel war sofort auf meiner Bestellliste und ich freue mich sehr, dass Du ihn für deinen Weihnachtskarten ausgesucht hast. Wunderschön gemacht. Danke für's Zeigen und schön, dass Du mit dabei bist.
Ein schönes 3. Adventswochenende und
liebe Grüße
Claudia

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Heike,
du warst ja fleißig, alle Achtung !!! Deine Karten sehen ganz wunderbar aus !!!
Schönes 3. Adventswochenende,
Petra :)

Sonja Fischer hat gesagt…

Tolle Karten, Heike!
Unsere Beiträge passen ja perfekt zusammen! ;-)
Ein schönes drittes Adventswochenende wünscht dir
Sonja

Sonja Kopischke hat gesagt…

Wow....du warst aber fleißig! 50 Karten habe ich nicht geschafft, ABER ich habe ja noch ein paar Tage Zeit....zwinker....
LG, Sonja

Marita hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen. 50 gleiche Karten - WOW. Die Karen sind richtig schön.
LG, Marita

Conni Richter hat gesagt…

Schlicht und trotzdem schön, tolle Idee, leider habe ich dieses Set nicht......aber man kann ja leider nicht alles haben.....trotzdem gefällt mir deine Karte oder Karten, denn es sind ja einige, sehr gut.....wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim selber durchklicken nächsten Woche....ich bin bald durch und kann dir nur sagen es ist Wahnsinn, was man da heute alles sehen kann und auf wieviele Blogs man unterwegs ist.
LG Conni

white and vintage hat gesagt…

Liebe Heike,
habe durch den Blog-Hop zu dir gefunden. Deine Karte gefällt mir sehr. Schlicht und zart.
Ich trag mich noch schnell in deine Followerliste ein, denn ich besuche dich ganz bestimmt wieder auf deinem kreativen Blog.
Liebe Grüße,
Christine

Sim-one hat gesagt…

Wow warst du fleißig. .. schön dass du bei unserer Bloghop dabei bist!
LG Simone

Sylwia S. hat gesagt…

Huhu liebe Heike,
wie ich sehe, ist ein Engel bei dir gelandet ;)
Toll schauen die Kärtchen aus!
Freut mich sehr, dass du bei unserem kreativ durcheinander *hüstel* Blog Hop mitmachst ;)
Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende und schicke ganz liebe Grüße
Sylwia

Liebes Papier... hat gesagt…

Eine schöne Karte zu Weihnachten, über die sich sicher alle deine 50 Adressaten sehr freuen werden!
Herzliche Adventsgrüße
Tanja

Ruth hat gesagt…

Sehr schön!
Danke für die Inspiration!
Liebe Grüße Ruth

Dörthe hat gesagt…

sehr, sehr schöne Karte und absolut fleißig!!
Ich muss gestehen, dass mich der Engel bisher nicht wirklich angesprochen hat, aber so wie du ihn auf der Karte eingesetzt hast, gefällt er mir sehr gut.
Einen schönen 3. Advent wünscht dir
Dörthe

GestanztundGestempelt hat gesagt…

Deine Karten sind klasse geworden, eine wirkliche Fleißarbeit.
LG Andrea

katrin kme hat gesagt…

Schön und schlicht - klasse!

Dir und einen Lieben wünsche ich einen tollen 3. Adventssonntag,
katrin

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Einfach aber doch himmlisch schön! Super gelungene Karte liebe Heike! GLG, Karo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...