Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 1. Dezember 2016

Schon wieder Schnäppchen

Der Ausverkauf aus dem Herbst/Winterkatalog hat begonnen
Onlineshop *klick*
PDF *klick*
Es gilt: wenn weg, dann weg
Wenn Ihr schnell sein wollt und sicher sein wollt, dass könnt Ihr direkt online bestellen - wenn Ihr mich als Demonstrator angebt, und den Hostesscode QY9ZBHEU angebt, übernehme ich ab 30€ Bestellungen die 5,95€ Versandkosten für Euch. Dafür braucht Ihr allerdings eine Kreditkarte.
Ich kann Euch gern auch fast jederzeit eine Kundenbestellung aufgeben - dafür schickt mir Eure Bestellung per Mail *klick*. Ab 30€ werde ich auch hierfür die Versandkosten übernehmen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...