Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 15. Dezember 2016

Project Life Foto Challenge #23 - Lob, Ehrung

Moin und herzlich willkommen zu meiner



Gestern hab ich es mit meiner Bröselbirne vergessen, und reiche es deshalb ausnahmsweise heute am Donnerstag nach.

Mein Thema der Woche lautet aus aktuellem Anlass

#23 - Lob, Ehrung

Denn ich habe schöne Post von SU zu meinem 5jährigen bekommen:





Ich freu mich wie Bolle und leite Euch lächelnd zu den anderen Themen meiner 52Wochen-Aktion weiter *klick*





Kommentare:

Ramona Hofmann hat gesagt…

Das ist ja toll, Glückwunsch!!!

VLG, mona*

Sylwia S. hat gesagt…

WoW! Glückwunsch auch von mir!
5 Jahre schon dabei?! Klasse liebe Heike!
Ich drück dich feste aus der Ferne
Sylwia

Constanze Sturm hat gesagt…

Liebe Heike,

herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!!!!

Ich habe mich mega gefreut über deinen liebe Kommentar auf meinem Blog!
Viele liebe Grüße

Constanze

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ist schon schön, wenn sowas eintrudelt - gell?
Das muss natürlich passend gewürdigt werden.
Noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch dazu :)
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...