Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Freitag, 2. Dezember 2016

Mein (nicht allzu) kreativer November

Zum Glück bin ich wieder fit - mein Rücken läßt sich wieder schmerzfrei bewegen😊
 
Das war im November leider nicht der Fall, weswegen meine Bastelcollage für den November auch verhältnismäßig klein ausfällt:
 

 
Ich verlinke gern wieder zu
 
*klick*

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Du weißt doch: Es zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität ;)
GLG sigrid

AnnasArt hat gesagt…

Na, wenn das wenig ist, was du zeigst, bin ich doch etwas verwirrt;)))
Vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat!
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße
Ingrid

Britti hat gesagt…

Tolle Bastelcollage.
Freut mich sehr, das es dir wieder gut geht!
Liebe Grüße + ein schönes Adventswochenende wünscht
Britti

Momo hat gesagt…

Hallo, liebe Bastelotti,
schön von dir zu lesen, dass es deinem Rücken wieder besser geht und du die fiesen Schmerzen los wirst.
Aber von wegen 'wenig' im November gewerkelt ... Du hast viele tolle Arbeiten gezaubert - und das trotz Schmerzen! Wobei für mich die Betrachtung einer Menge an sich immer relativ ist. Hauptsache ist doch, du hattest Freude (und vor allen Dingen auch Ablenkung gefunden) beim Erstellen deiner Werke.
Und wie du siehst, ist doch eine ganze Menge dabei herausgekommen *lach*
Viele liebe Grüße
Momo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...