Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Freitag, 16. Dezember 2016

Mein neues Lieblingsset

...aus dem Frühling/Sommerkatalog 2017:

Ich mußte einfach diese Kataloggoodies damit machen!



Schöne große einfache Tags in der Farbkombi Flüsterweiß, Schwarz und Melonensorbet mit einem Stück des klassisch schönen weißen Organza-Geschenkbandes.



Habt einen schönen Tag, Ihr Lieben

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich muss gestehen, dass ich noch immer unschlüssig bin, ob ich mir dieses Set kaufen soll. Diese Tänzerin ist einfach wunderschön. Und ich hab auch schon soooo viele schöne Sachen damit gesehen ...
Mal schauen, ob oder sollte ich sagen "wann" es hier einzieht ;)
GLG sigrid

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Der Spruch gefällt mir ganz besonders gut!
Tolle Goodie-Idee.
Liebe Grüße + ein schönes 4tes Adventswochenende wünscht
Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...