Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 5. Dezember 2016

Mal eben schnell


...möchte ich Euch eine Weihnachtskarte zeigen. Das verwendete Stempelset ist aus dem letzten Jahr und heißt Fröhliche Stunden.


Der Prägefolder Leise rieselt, das goldene Band und die Framelits Lagenweise Ovale sind aber aktuell ;-)

Habt noch einen schönen Tag!

Ich verlinke wieder mit

http://bastelotti.blogspot.de/2016/11/x-mas-on-tuesday-17.html

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtskarte!
Liebe Grüße, Britti

Dina Unger hat gesagt…

Tolle, schlichte Farbkombi. Gefällt mir super gut!
LG und schöne Woche,
°Dina°

Heidi W. hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte... ich mag den Schneeflockenhintergrund total gerne....
Lg HEidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...