Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Donnerstag, 8. Dezember 2016

Liebe auf den zweiten Blick

So kann man das nennen, denn das Set Durch die Blume hat mich wirklich nicht im ersten Moment angelacht (ganz im Gegensatz zum passenden Designerpapier Blühende Fantasie - beides JK Seite 138/139).

Doch nun habe ich auch das Stempelset und kann sogar Weihnachtskarten damit herstellen - welche Freude! Der Spruch stammt allerdings aus dem alten Stempelset Gesegnete Weihnachten.


Ich hoffe, Euch gefällt die Karte so wie mir😉


Ich verlinke sie natürlich auch wieder mit 

http://bastelotti.blogspot.de/2016/12/x-mas-on-tuesday-18.html

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

In das Papier hab ich mich wohl auch sofort verliebt ... ich fürchte aber, dass die Liebe bei dem Set noch etwas warten muss ;)
Deine Karte sieht wie immer super aus.
GLG sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...