Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 23. Dezember 2016

Ich sag dann schon mal....

....frohe und gesegnete Weihnachten Euch allen!
 
Ihr habt es bestimmt gemerkt: ich bin noch immer nicht fit, da diese Erkältung echt zäh ist und komme kaum zu einer Blogrunde.
 
Dewegen zeige ich Euch nun die letzten beiden Weihnachtskarten, die sich noch auf meinem Rechner befinden, und verabschiede mich bis nach Weihnachten.
 

 
 Habt schöne Festtage im Kreis Eurer Lieben!!!!
 

1 Kommentar:

Christine Enckhusen hat gesagt…

Liebe Heike,
gute Besserung und ein schönes, erholsames Weihnachtsfest wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...