Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 28. Dezember 2016

Ich heb ab...

Eins der wunderbaren Bundles aus Stempelsets und Stanzformen für die Big Shot im neuen Frühling/Sommerkatalog widmet sich dem Thema Heißluftballon. Ich bevorzuge ganz klar deutschsprachige Sets, und habe mich sehr gefreut, dass dieses Set eben auch ins deutsche übersetzt angeboten wird.
 
 
 Nicht nur die detailreichen Stanzformen, sondern auch die filigranen Stempel, die sich wunderbar mit den Markern einfärben lassen, begeistern mich. Dazu läßt sich der Hintergrund auch noch mit Wolkenstanzen und -stempeln verschönern. Und: die Sprüche sind wieder sehr ausgefallen und besonders.
Ich freue mich sehr über die neuen Sachen, und konnte diese Freude bereits gestern bei meinem ersten Workshop mit den neuen Schätzchen teilen. Ab dem 4. Januar gilt die 5. Jahreszeit von Stampin' Up!, d.h. die Sale-a-bration beginnt, und zeitgleich startet auch der neue Frühling/Sommerkatalog.
HERRLICH!!!
 
 

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ein wirklich schönes Set! Und eine tolle Karte!
Liebe Grüße
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich muss gestehen, dass ich immer noch überlege, ob ich mir dieses Set zulegen soll.
Aber nichts desto trotz gefällt mir Deine Karte sehr gut.
Komm gut ins neue Jahr.
GlG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...