Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 26. Dezember 2016

Für alle Heimwerker/Handwerker



...ist das neue Set perfekt, denn es beinhaltet einiges an Werkzeugen, Schrauben usw. Sogar einen Zollstock kann man mit den Stanzformen für die BigShot basteln.

Ich habe mich auf den Schraubendreher mit passendem Spruch und Schrauben mit Muttern beschränkt.


Die Farbkombi ist Flüsterweiß, Schwarz, Taupe und Ozeanblau. Koloriert habe ich mit dem Mischstift.

Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Weihnachtsfeiertag!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...