Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 4. Dezember 2016

First Sunday Team Blog Hop #2

Moin und herzlich willkommen zum 2. 

 

 #2 - CASE the Designer

Das diesmonatige Thema ist eine Karte von Biggie, die als Inspiration für unsere Projekte gilt 
:



Ich habe den Sketch als Vorlage verwendet - mit dem wunderbaren Stempelset Durch die Blume habe ich gemeinsam mit lauter Restpapieren diese Karte in hellen Winterfarben gebastelt.



Schaut bei den anderen Mädels vorbei, und macht auch mit (dafür könnt Ihr gern im Kommentar Euren Beitrag verlinken oder einen von uns direkt ansprechen).

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Moin Heike,
eine tolle Karte, sehr zart und hell. Gefällt mir sehr gut!
LG, Lidia

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert.
Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße + einen schönen 2. Advent!
Britti

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Heike,
die Karte ist super, schlicht aber sehr schoön und genau meine Farben ;.)
Ich hab mir das Set auch gerade bestellt, ist aber noch jungfräulich
Grüßlis
Biggie

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine super schöne Karte, so schön feierlich zum Geburtstag gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Sylwia S. hat gesagt…

Schaut toll aus liebe Heike!
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und schicke viele liebe Grüße
Sylwia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...