Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 29. November 2016

X-Mas on Tuesday #17

Moin und herzlich willkommen zur 17.


Heute habe ich mal wieder eine Teelichtbastelei für Euch:
mit dem vor einigen Jahren leider nur in den USA erhältlichem Stempelset Gentle Peace ist diese Teelichtkarte entstanden.



In Kupfer auf Vellum embosst und mit den Markern koloriert erinnert es doch sehr an ein Kirchenfenster.
 Soche Basteleien nehme ich gern am Wochenende als Mitbringsel mit zum "Lebendigen Adventskalender".

Was habt Ihr diese Woche für Weihnachtsbasteleien? Verlinkt sie doch hier:

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Wooow, das schaut ja toll aus!
Klasse Idee!

LG,katrin

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hallo Heike,
eine wunderschöne Karte in zarten Farben, die sicher noch viel plastischer mit dem Teelicht wirkt.
Viele Grüße, Synnöve

Britti hat gesagt…

Wunderschöne Teelichtbastelei.
Liebe Grüße, Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...