Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 15. November 2016

X-Mas on Tuesday #15


Moin Ihr Lieben, herzlich willkommen zu




Ich habe es nicht vergessen, aber wegen "Rücken" zeige ich selbst heute keine Bastelei. Ich gehe davon aus, dass ich in den nächsten Tagen einen Beitrag nachreiche - laßt Euch überraschen ;-)

Allerdings möchte ich Euch wenigstens das Linktool zur Verfügung stellen.

Also: wer seine Weihnachtsbasteleien verlinken möchte, ist herzlichst dazu eingeladen:




Kommentare:

GuBuLa hat gesagt…

Gute Besserung für deinen Rücken! Manchmal hilft ein 🛁 und ein Spaziergang mit 🐕. Jedenfalls bei mir, wenn ich zu lange gesessen habe und verspannt bin.

LG Gudrun

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hallo Heike,
auch ich wünsche Dir gute und rasche Besserung.
Viele Grüße, Synnöve

Eunice Beckmann hat gesagt…

Oh... du Arme! Gute Besserung :)
Lg, Eunice

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

dir ganz schnell gute Besserung!!!! Zum Glück hast Du ja mit den Weihnachtsbasteleien früh genug angefangen.

Rücken ist unschön. Toi, toi, toi, dass es bald wieder besser wird.

Viele Grüße Katja

Britti hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Heike!
VG Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, Du Liebe! Ich drück Dich ganz fest.
Gute Besserung.
GLG sigrid

katrin kme hat gesagt…

O wei, gute Besserung! :-)

LG, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...