Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Dienstag, 8. November 2016

X-Mas on Tuesday #14

Moin und herzlich willkommen zu


 Heute habe ich ein A4-Layout für Euch, denn Scrappen läßt es sich wunderbar mit sämtlichen SU-Produkten. Und Scrappen gehört natürlich auch zur Advents- und Weihnachtszeit!


Verwendete Produkte:

Farben: Flüsterweiß, Glutrot, Smaragdgrün, Himmelblau, Savanne, Schwarz
Stempelsets: Ausgestochen weihnachtlich, Layered Letters Alphabet, Bannerweise Grüße, Von mir gestempelt, Lovely as a tree
Stanzen: Gewellter Anhänger, Stern, Lebkuchenmännchen, Bannerduo, Sternchenkonfetti
Sonstiges: Dekoschablonen Adventszeit, Kordel in Smaragdgrün


Magst Du Deine Weihnachtsbasteleien verlinken? 
Du hast hier die Gelegenheit:



Kommentare:

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ein sehr schönes Layout ist Dir da gelungen.
Viele Grüße, Synnöve

katrin kme hat gesagt…

Juchu, ich habs auch mal wieder geschafft und bin dabei!
Bei uns hat es heute schon kräftig geschneit, da war ich nun in Stimmung um mich vorweihnachtlich zu betätigen! :-)

LG, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...