Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Dienstag, 1. November 2016

X-Mas on Tuesday #13

Moin und herzlich willkommen zur 13.

 

Heute habe ich eine weitere Verpackung für unseren diesjährigen Adventskalender.


Die Zierschachtel für Andenken (JK S. 191), schlicht in Savanne mit einem Rentier als einzigen Schmuck (Bundle aus Stempelset und Stanze HWK S. 6). Die rote Nase habe ich übrigens mit dem "Fuß" der Lebkuchenmännchenstanze aus rotem Glitzerpapier gestanzt.



Ich freue mich über die Weihnachtsbasteleien, die Ihr hier verlinken könnt:



Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Verpackung, so süß gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hallo Heike,
ich finde deine Verpackung auch ganz süß. Rentier geht immer im Winter !
Viele Grüße, Synnöve

Eunice Beckmann hat gesagt…

Das mit der roten Nase ist ein suuuper Tipp - danke! :)
Schöne Verpackung - eignet sich wirklich prima für einen Adventskalender :)
LG, Eunice

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach nur süß!
GLG sigrid

P.S.: Danke auch für die Post! Du bist ein Schatz!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...