Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Donnerstag, 10. November 2016

Wiedererkennung ist so eine Sache & Neue Schätzchen

Bei OnStage mit nahezu 750 Demonstratoren  habe ich nur einen Bruchteil Demos getroffen, die ich über Blogs usw. zum Teil schon jahrelang kenne. Sie persönlich zu treffen, ist dann  eben ein Highlight.

Doch ich habe eines nicht bedacht:
der Name Heike hat keinen großen Wiedererkennungswert, ganz im Gegensatz zu meinem Blognamen Bastelotti.
Und mein früheres Profilbild

 

hat auch einen Wiedererkennungswert, der quasi gleich null ist.

Aus diesem Grund habe ich
1. mein Profilbild erneuert und 
2. werde ich ab sofort als Bastelotti kommentieren und nicht mehr als Heike, und
3. ich werde bei der nächsten Veranstaltung darauf achten, mich auch als Bastelotti vorzustellen.
So werde ich beim nächsten Mal hoffentlich auch besser erkannt, wenn ich vor lauter Aufregung selbst keinen erkenne ;-)


Neue Schätzchen
 
Etwas Kreatives möchte ich euch noch zeigen, denn ich habe gerade mit einigen neuen Sachen gespielt:



Aktuelle Produkte:

Farben: Flüsterweiß, Taupe
Stempelset: Designer-Grußelemente (Herzchentrio)
Sonstiges: Juteband, Framelits Stickmuster

Die anderen Stempel sind erst ab 4.Januar zu haben.

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Jetzt musste ich doch gerade herzlich lachen ;) Für mich hast Du jetzt absoluten Wiedererkennungswert ob nun als Heike oder als Bastelotti *schmunzel*
Aber verrat uns doch mal, warum "Bastelotti" ... denn das wurde ich bei On Stage gefragt und hatte so gar keine Antwort darauf.

Wie ich sehe, sind auch bei Dir schon neue Schätze eingezogen ;) Viel Spaß damit!
GLG sigrid

Heike Bastelotti F. hat gesagt…

Ich hatte früher mal einen Spitznamen:
Otti und Basteln = Bastelotti

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Heike, ähm Bastelotti ... ;)
Ich finde diese Karte ganz wunderbar !!! Die macht neugierig auf mehr !!!
Ganz liebe Grüße von,
Rollimaus Petra *lach*

smueller hat gesagt…

Hallo liebe Bastelotti,

die Karte ist wunderschön, da bekommt man so richtig Lust auf die Sale-A-Bration!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
die Sina aus dem Ländle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...