Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 25. November 2016

Weihnachtspotpourri

...heißt der weihnachtliche Hintergrundstempel im Herbst/Winterkatalog auf Seite 30.
Die liebe Susanne hat eine  wunderbare und gleichzeitig schlichte Karte damit gezaubert:




 Gestempelt hat sie mit dem weißen Craftstempelkissen auf glutrotem Farbkarton - die Anhänger hat sie mit den alten Framelits Christbaumschmuck hergestellt.

Ich verlinke diese Karte mit 

 *klick*
 

Kommentare:

Sylwia S. hat gesagt…

Eine tolle, leuchtende Karte!
Gefällt mir!
GLG
Sylwia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wundervoll. Ich hab den Stempel endlich auch mal benutzt ;)
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...