Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 6. November 2016

Unser erster First Sunday Team Blog Hop

Veränderungen gibt es immer wieder, denn Zeiten ändern sich eben.


Aus diesem Grund hat sich das Bastelboxteam zu einem monatlichen Blog Hop verabredet, wofür wir allerdings die Freitagsmotivation beenden. 

Das ist unser neues Logo



Das Thema unseres Blog Hops sind die Stempelsets des aktuellen SU-Angebotes: 9 Sets sind zum Rabatt von 25% zu haben *klick*.


Ich zeige Euch eine Karte, die ich mit meinen beiden Lieblingsstempelsets aus dem Herbst/Winterkatalog gebastelt habe: Drauf und dran und Festtagsmäuse.



Und nun schaut auch rüber zu den anderen Mädels:

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Das Mäuseset ist aber auch so genial. Ich habe es geschenkt bekommen von einer lieben Freundin und werde es vielleicht heute auch einweihen. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, ich liebe diese Mäuse einfach ;)
Eine tolle Karte und genial, dass wir uns endlich mal persönlich getroffen haben :)
Ich drück Dich ganz fest!
GLG Sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...