Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 9. November 2016

Project Life Foto Challenge #19 - Geschenk

Ich begrüße Euch zur




#19 - Geschenk

Ihr wißt ja, dass ich am Wochenende zum ersten Mal bei OnStage war. Eine wunderbare Geste ist, zumal wenn man ein Hotelzimmer zu zweit nimmt, ein Pillowgift (Kopfkissengeschenk ;-))

Ich selbst habe es vor lauter Aufregung total vergessen, aber die liebe Biggie nicht.



Eine Box in Buchform - enthalten ist ein Leporello-Rohling zum Befüllen:
das perfekte Geschenk für mich: ich liiiiiiiebe Minialben!


VIELEN DANK LIEBE BIGGIE NOCH EINMAL AUF DIESEM WEG!!!!

Habt Ihr in der letzten Zeit auch ein besonderes Geschenk erhalten? Dann ab damit ins Project Life Album.
Die anderen Themen findet Ihr hier *klick*

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ein wunderbares Geschenk... toll wenn man so lioebe Freundin hat.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für ein geniales Geschenk!
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...