Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Mittwoch, 2. November 2016

Project Life Foto Challenge #18 - Erbstück

Moin und herzlich willkommen zur
 
 
 
#18 - Erbstück
 
Nun tickt sie wieder, und schlägt, und geht: 
Die Uhr meines Großvaters (oder sogar Urgroßvaters???).
Wir haben sie von meinem Bruder übernommen, bei dem sie jahrelang still an der Wand hing. Das tat sie hier auch noch ziemlich lang, bis wir sie endlich zum Uhrmachermeister *klick* gaben. Da der im weiten Umkreis der letzte seiner Zunft ist, haben wir viele Wochen Warten eingeplant.
Doch nun ist sie hier, tickt und schlägt, und geht.
Sehr zu unserer Freude!
 
 
Habt Ihr auch ein besonderes Erbstück? Dann packt ein Foto davon unbedingt in Euer Project Life! Und vielleicht mögt Ihr auch Fotos zu den anderen Themen machen *klick*

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
wow was für ein wundervolles Erbstück. Die Uhr sieht wirklich toll aus. Schön das sie nun auch wieder funktioniert. Ich habe auch eine antike Standuhr geschenkt bekommen und ich muss ich mal schlau machen ob man die noch reparieren lassen kann. Bisher steht sie als Zierde auf meinem Sideboard. Da sie sehr sehr schwer ist kann man sie nicht einfach mal unter den Arm nehmen um bei einem uhrmacher zu fragen. Sie wiegt nämlich satte 1o kg. Die trägt man nicht einfach mal so spazieren.

Ein großes Kompliment möchte ich dir auch machen für all die vielen Werke die ich schon wiederverpasst habe. Ich bin immer wieder begeistert.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Wir haben fast die gleiche Uhr!
Viele Grüße
Gabi

Eunice Beckmann hat gesagt…

Oh die Uhr ist ja ein Traum - ich liebe solche alten Schätzchen ;)
LG, Eunice

Köhn Doris hat gesagt…

Schön das sie wieder läuft.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...