Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Donnerstag, 17. November 2016

Preisspektakel bei Stampin' Up!

Jetzt stehen wir bereits in den Startlöchern, und ab Montag heißt es dann schnell sein:

 Entweder nur an einem Tag, oder aber an allen Tagen (aber nur, solange der Vorrat reicht!!!!) gibt es Schnäppchen
*****bestellt am besten online*****
Beachtet:
Für Onlinebestellungen braucht Ihr eine Kreditkarte, und der Onlineshop ist englisch.

Ein weiterer Vorteil: 
Auch für Onlinebestellungen auf meinen Namen gilt bis Weihnachten, dass ich für Bestellungen ab 30€ die Versandkosten übernehme! Dafür müßt Ihr unbedingt Eure Kontaktdaten für mich freigeben, da ich Euch die 5,95€ nachträglich erstatte.
Und hier ist die Liste der Schnäppchen als 
PDF


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...