Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Sonntag, 6. November 2016

OnStage 2016 - meine eingetauschten Swaps

Wieder daheeme!!!

Ich habe so viele schöne Sachen bekommen!!!
Wenn sie angegeben waren, habe ich sowohl Namen als auch Blog o.a. angegeben:

Biggie Schröder *klick*


Sigrid Joch *klick*


Sylvia Helms


Miriam Thum *klick*


Birgit Lintl


Sabrina Schäfer


Sina Glietz *klick*


Kristin *klick*


Tanja Jaschik *klick*


Marcus Vogel


Susa Hosch


Claudia Bleicher 


Verena Siegl


Meike Riedel *klick*


Stephanie Heidenreich *klick*


Andrea Schönberger *klick*


Heike Kirmse


Sina Müller *klick*


Tanja Pawlak


Nicola Kunz *klick*


S. *klick*


Nadine Stempelbaum *klick*


Scrap Smiddys (?)


 Steffi *klick*


Katharina Frach *klick*


?


?


Regina Hilse


?


Renate Kyser-Stock *klick*


?


Maria *klick*


Claudia Berg 


Beate Spuler *klick*


Nelli Bauf


Michele Duscha *klick*


Yvonne Nagel *klick*

Ellen Jansen


Es war ein unvergessliches Abenteuer für mich!


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

wow das ist ja der helle Wahnsinn. Sooooooo viele wundervolle Swaps hast du getauscht. Ich kann mir deine Freude sehr gut vorstellen. Da ist ja ein Werk so wunderschön wie das andere. Ich freue mich mit dir.
Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Kleine Elster Glitzer hat gesagt…

Oh wie toll, ich freu mich mit dir was für tolle einzigartige Swaps. Bring doch welche mit wenn du magst damit wir sie alle bestaunen können...ich würde mich freuen... alles liebe Britta von Kartekisteundco

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da hast Du wirklich sehr schöne Schätze mit nach Hause genommen. Einige davon sind auch bei mir zu finden ;)

Es war soooo schön, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben :)
Ich drück Dich ganz fest.
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...