Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 7. November 2016

OnStage 2016 Düsseldorf

Ein paar wenige Eindrücke von meinem Wochenende
 
Das beste Fleisch ever - Verköstigung in dem Hotel, welches meine liebe Upline Biggie für uns gefunden hatte.


Direkt am Rhein gelegen, lud das Wetter zum Spaziergang ein.


Quasi gegenüber die ersten Anzeichen von SU - Hinweise an der Stadthalle zum großen Event.


Sogar der Parkplatz war mit Hinweisen bestückt.


Unübersehbar


Endlich haben wir sie persönlich getroffen:  Sigrid


Noch ein Foto von Biggie und mir


Tag der Abreise:  in die eine Richtung den Rhein entlang


....und in die andere Richtung!


Herbstlaub, wohin man schaut


Und bereits kahle Bäume
 
Von dem Event zeige ich keine Fotos, denn leider darf ich euch noch keine Bilder der neuen Produkte zeigen: das große Thema außer den vielen wohlverdienten Ehrungen, waren der Frühjahr/Sommerkatalog und die Sale-a-bration 2017.

 Ja, wir Demos bekommen diese Neuigkeiten so herrlich früh. Und nicht nur das: ich konnte sogar meine erste SAB-Bestellung tätigen!!! Und: die ersten Sets gab es als Geschenke direkt bei der Veranstaltung!!!


Na? Möchtest Du diese Vorzüge nicht auch gern genießen? Dann solltest Du wirklich endlich Dein ganz persönliches Starterset bestellen - melde Dich doch gleich bei mir *klick*

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Das Parkplatzschild hätte ich ohne Dich gar nicht gesehen ;)
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...