Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 3. November 2016

Oller Kram?

Ich habe nur alte Produkte für diese Weihnachtskarte verwendet - an denen hänge ich nach wie vor.
Stempelsets: Gesegnete Weihnachten (Motiv) und Gesegnete Weihnacht (Spruch)
Prägefolder: Weihnachtlich umrahmt


Das Motiv habe ich mehrfarbig abgestempelt, indem ich den Stempel mit den Markern eingefärbt (und vor dem Abstempeln noch einmal angehaucht!!!) habe.

Natürlich verlinke ich diese Karte wieder



Kommentare:

Britti hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Liebe Grüße, Britti

Sylwia S. hat gesagt…

Ich finde die Karte auch ganz klasse!

GLG
Sylwia

Christine Enckhusen hat gesagt…

Eine schöne und stimmige Karte :)))
Liebe Grüße
Christine

Tieva Design hat gesagt…

Ob alt oder neu, mir gefällt die Karte sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...