Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Freitag, 25. November 2016

Nicht nur Schneeflocken im Paket

...sondern noch viele andere Sachen gibt es zum Teil nur am Montag zum Sensationspreis - einige Dinge nur, solange der Vorrat reicht (und das bereits jetzt vor Erscheinen der Auslaufliste!!!!)
Deshalb möchte ich Euch noch einmal dringend darauf hinweisen, Euch die entsprechenden Listen genau anzuschauen, ob Ihr Euch vielleicht doch das ein oder andere unbedingt sichern möchtet. 
Hier, hier und hier (PDF) könnt Ihr Euch alles noch einmal in Ruhe anschauen. 
Wenn Ihr schnell sein wollt, könnt Ihr direkt online bestellen - wenn Ihr mich als Demonstrator angebt, und den Hostesscode QY9ZBHEU angebt, übernehme ich ab 30€ Bestellungen die 5,95€ Versandkosten für Euch. Dafür braucht Ihr allerdings eine Kreditkarte.
Außerdem biete ich für Montag ganz früh eine Sammelbestellung an - dafür meldet Euch bitte bis spätestens Sonntagabend per Mail *klick*. 
Einige Schnäppchen gibt es ausschließlich nur am Montag, darunter eben auch das Flockenzauber Stempelset mit passender Handstanze für 47€  37,60€ oder die Magnetplatte für die Big Shot für 49€  31,85€
Letztens habe ich mit Biggie zusammen diese Karte gebaut - ein wunderbares Beispiel für das Schneeflocken-Bundle
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...