Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Dienstag, 15. November 2016

Nachtrag = Gastbeitrag

Ich habe trotz schwindender Rückenschmerzen nur einen Gastbeitrag als X-Mas on Tuesday Beitrag für Euch:
 
Ist dieser noch nicht vollendete Adventskalender aus dem "Haus für alle Fälle" nicht der Knaller?!
 
 
 
 Anja und Anni haben bestimmt eine qualmende Big Shot gehabt, aber es hat sich gelohnt: Hut ab Ihr beiden!

Ich verlinke diesen Euren Beitrag mit der 

 

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der ist ja ganz zauberhaft und gut, dass Du mich an x-Mas on Tuesday erinnerst. Das hab ich diese Woche ja ganz verschwitzt ;)

Ich wünsch Dir gute Besserung für den Rücken!
GLG sigrid

Lidia Heinzel hat gesagt…

Total klasse! Traumhafter Adventskalender!
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...