Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Montag, 28. November 2016

Lang ists her

...dass ich ein Babyalbum gebaut habe. Doch aus aktuellem Anlass war es nun endlich einmal wieder soweit:
 
 

Noch mit leichten Rückenbeschwerden ist letzte Woche dieses Minialbum entstanden - weswegen es relativ einfach herzustellen sein mußte: ich habe als Innenseiten sämtliche Designs aus dem Designpapierblock Ausgefuchst genommen, komplett in 6x6 Inch.

 
Nur die Titelseite war aufwendiger herzustellen: 
Mit dem Layered Letters Alphabet habe ich den Namen des neuen Erdenbürgers als Albumtitel gestaltet.
 

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Sehr schön, das DP eignet sich für solche Projekte hervorragend.
LG Claudia

Eunice Beckmann hat gesagt…

Schön ist das Album geworden! Das DSP eignet sich aber auch wirklich hervorragend für solche Projekte :)
LG. Eunice

Britti hat gesagt…

Sehr schöne Album-Idee!
Liebe Grüße, Britti

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Traumhaft schön. Ich liebe solche persönlichen Geschenke.
Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung.
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...